Willkommen bei Landzirkel.de
Das Forum für Land- und Forstwirtschaft, Garten, Brennholz und Kamin
» Sie haben Fragen zum Thema Garten, Forst- oder Landwirtschaft?
» Sie haben Probleme mit Land- oder Forstwirtschaftlichen Maschinen?
» Sie interessieren sich für Brennholz und Kamin, Gemüse oder Blumen?
» Sie haben Interesse an einer Diskussion mit Gleichgesinnten?
...dann sind sie hier richtig!
Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihren Problemen und Fragen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
PS: Für registrierte Nutzer ist das Forum werbefrei!
He wie ihr oben lesen könnt verkaufe ich in der Nähe von Nürnberg einen LKW Buche Stammholz.
Ich und mein Bekannter haben uns zwei LKW Brennholz lang bestellt, leider ist mein Partner jetzt abgesprungen.
Die Lieferung komt Mitte Februar und die ist verbindlich ich kann leider nicht mehr vom Vertrag zurück deshalb suche ich nun einen Käufer für den zweiten LkW Langholz.
Wir könnten die zweite Ladung bei mir abladen und der Käufer kann das Brennholz bei mir kleinsägen und abtransportieren. Oder der zweite LKW geht direkt zu dir. Das sollte aber in der Nähe oder maximal 30 km von Nürnberg entfernt sein.
Der Leiferant sagte es handelt sich um 45 Raummeter Stammholz Buche je LKW.
Angebote bitte über PN oder Forum Mail
Hallo,
leider kann cih dir noch keine PN oder Forum Mail schicken. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Um private Nachrichten und Mails zu verfassen und auf die Pinnwand anderer User zugreifen zu können, musst Du im Forum mindestens 5 Beiträge geschrieben haben.
In den Nutzungsbedingungen steht beschrieben, warum das so gehandhabt wird.
Ich habe starkes Interesse an der Brennholzlieferung. Nehm doch bitte Kontakt mit mir per Mail auf: brennholzmichl@freenet.de
Danke und Grüße,
Michael
Hallo, hätte gerne interresse an der lieferung, bitte nehmen sie mit mir kontakt auf, email alexhirsch25@aol.com danke gruß alex
Hallo, hätte gerne interresse an der lieferung, bitte nehmen sie mit mir kontakt auf, email alexhirsch25@aol.com danke gruß alex
Nur um billig was abgreifen zu können Postet man hier ??? Schade Schade Schade
He Leute
konnte nicht schneller antworten weil ich Brennholz sägen musste
Lieferung ist schon gedrittelt, in unserem Dorf gab es zwei Dorfbewohner, die Interesse hatten.
hallo könntest du mir sagen wo du das holz geliefert bekommen hast danke rodolf weber
Hallo,
bin neu dabei.
Suche auch seriöse Lieferanten für 1 Lkw ladung Buche .
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Danke
Lesezeichen